Bitte wählen Sie aus

“Muster und Farben, welche die Welt in Einklang halten”
 (1999 die Schipibo Indianer, Peru)

Jeder Mensch hat eigene Muster und Farben.
Bei Krankheit oder persönlichen Problemen verzerren und verändern sich diese.
 Ein/e Vermittler/in (oder Schamane/in) sieht und spürt diese Veränderungen und kann sie mittels Energien, Rhythmen, Gebeten und Gesängen wieder in ihre ursprüngliche Ordnung zurückführen und heilen oder einfach nur verbessern.
Wenn er / sie tanzt und auf dem Boden ein Muster austritt, wird die Ordnung, die Gesundheit rekonstruiert. Das Wichtigste sind Bewegungen, Muster und Farben.
Die Frau, die es schön und gut macht, filzt, schreibt, ist gesund und klug.
Es wird gesagt, sie weiß viel über die Welt.
Muster zeichnen und verstehen ist ähnlich wie das Leben gut kennen und gerne haben.
Heute herrscht Wirrwarr auf der Welt.
Wenn jemand leben will, braucht er eine durch das Muster und die Farbe geschöpfte Ordnung. 
 
Lassen Sie sich von den Farben und Muster meiner Arbeiten verzaubern und in eine magische Welt entführen!
[Home] [Über mich] [Praxis] [Filzarbeiten] [Filzkugeln] [Filzbilder] [Filzschmuck] [Filztaschen] [Filz Sonstiges] [Malerei] [Reisen] [Referenzen] [Links] [Kontakt] [Impressum]